Barbara Karlich Show vom 05.02.2019

Speed Dating bei Barbara

In dieser Folge treffen Singles aufeinander, die auf der Suche nach einem Partner sind und hoffen, in der Barbara Karlich Show endlich ihr Herzblatt kennen zu lernen. Eine Sendung mit überraschenden Begegnungen und Flirtpotenzial.

© ORF
© ORF

Gerda, 59, Erotik-Fachverkäuferin aus Kärnten,
ist seit elf Jahren Single und wünscht sich einen Partner, mit dem sie die Zukunft verbringen kann. Alter und Aussehen sind für Gerda eher nebensächlich: „Ist ein Zwanzigjähriger reif genug, sich auf einer Ebene mit mir zu unterhalten, kommt er trotz seines Alters für mich in Frage. Nur einen Vollbart darf er nicht haben.“

Luigi, 72, Tischlermeister in Pension aus Salzburg,
will sich wieder verlieben. „Ich bin auf der Suche nach einer Nichtraucherin, die ich mit meinen Kochkünsten verwöhnen kann. Meine Knödel sind nämlich die besten.“ Luigi besitzt zwei Katzen und ist großer Fußball-Fan. „Ich bin auch ein passionierter Schwammerlsucher und besitze seit 45 Jahren ein Aquarium.“